Alan Walker legt in der Schweiz auf!

in Allgemein von
Der DJ mit Maske und Hood­ie
Quelle: Q1q2q3qwertz, Wikimedia

Alan Walk­er kommt in die Schweiz! Am Fre­itag 01.04. bis Son­ntag 03.04. kommt er nach St.Moritz, und drei Monate später wird er am Sam­stag 02.07. live am Ope­nAir St.Gallen auftreten! Endlich seit sein­er let­zten Tour 2019 gibt er endlich wieder Live-Konz­erte für seine Fan­base, die sich “Walk­ers“ nennen.

Alan Walk­er, erkennbar an sein­er Maske und seinem Hood­ie, ist ein nor­wegis­ch­er Kün­stler, DJ und Pro­duzent. Sein wom­öglich bekan­ntestes Werk ist “Fad­ed“, das im Dezem­ber 2015 her­aus­gekom­men ist. Er gibt sein­er Com­mu­ni­ty ein Gefühl der Zuflucht und der Zusam­menge­hörigkeit in seinen Songs. Seine melan­cholis­chen, emo­tionalen und elek­tro­n­is­chen Tracks sind immer wieder aufs Neue erfrischend und lassen jeden in die Musik ein­tauchen. Auch der Reporter geniesst es, in seine Songs einzutauchen. 

Ich finde seine Songs auch cool! Seine Beats fet­zen richtig geil rein.” ‑G.T. 4. Klasse

Ich finde seine Songs cool. Sie machen mir immer gute Laune. Es ist vor allem cool, sie auf dem Klavier zus­pie­len.” ‑F.G. 4. Klasse

Ich finde seine Songs auch cool.” ‑P.B. 4. Klasse

Ich finde seine Tracks extrem geil. Vor allem seine Songs ohne Lyrics sind geil.” ‑S.C. 1. Klasse

Es war früher voll im Trend. Es war fast unmöglich, seine Songs nicht zu hören.” ‑H.Z./A.S./A.H. 1. Klasse

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Das Neuste von Allgemein

Gehe zu Top