CL: Kampf der Grossen

in Sport by

Real Madrid empfängt in ihrer Fes­tung Esta­dio San­ti­a­go Bern­abéu den englis­chen Meis­ter Man­ches­ter City. Für die Gäste wird es ein schw­eres Spiel, Real Madrid hat im Laufe der Sai­son Wet­tbe­werb­süber­greifend erst ein Heim­spiel ver­loren. Zudem kon­nten die Cit­i­zens gegen Real im let­zten Jahrzehnt nicht mehr gewin­nen.

Bei­de Mannschaften überzeu­gen mit ein­er schnellen und tre­ff­sicheren Offen­sive. Spie­lentschei­dend kann auf Seite der Madrile­nen der Form­starke Ben­ze­ma sein. Aus 24 Spie­len nimmt er 19 Scor­erpunk­te mit und ist ganz klar der Leis­tungsträger sein­er Mannschaft. Auf der Seite der Cit­i­zens ist DE Bruyne der Mann der Stunde. In 26 Spie­len hat er 25 Scor­erpunk­te gesam­melt, dabei 16 Assists.

Wir erwarten eine tech­nisch hochste­hende, auf Augen­höhe ver­laufende Par­tie mit einem ver­sierten Spielauf­bau, schnellen Spielzü­gen und vie­len Torab­schlüssen. Unsere Prog­nose für das Spiel ist 1:1.

Die Let­zten Begeg­nun­gen

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

*