Best of RAF Camora

in Allgemein/Youth by
Platz 1: Überlegenheitsgefühl
> 500 PS feat. Bonez MC

500 PS weckt mit einem schnellen Techno-Beat auf und steigert das Selbstbewusstsein. Wie alle 5 Songs der Liste ist 500 PS im Album Palmen aus Plastik 2 erschienen, was das erfolgreichste Album von RAF Camora und Bonez MC ist. Der Track war auf Platz 1 der deutschen Charts und ist mit unglaublichen 140 Millionen Clicks der meist geklickte Track von RAF Camora. Auch auf YouTube hat 500 PS 86 Millionen Views.
Platz 2: Ghetto-Feeling
< Kokain feat. Bonez MC und Gzuz

Das schon bekannte Rapperduo erzählt mit Gzuz, einem Mitglied der Hip-Hop Band 187, wie das Strassen- und Ghettoleben für sie aussieht. Mit 40 Millionen YouTube Views hat Kokain zwar weniger Aufrufe wie Platz 3, ist aber ein grösserer “Catcher”, weil es an einem Livekonzert imposanter rüberkommt.
Platz 3: Gruppengefühl
< Ohne mein Team feat. Bonez MC und Maxwell

Ohne mein Team soll den Hörern klar machen, wie wichtig das Verhältnis zu seinen besten Freunden und Vertrauten ist. Im Musikvideo zeigen RAF Camora, Bonez und Maxwell ihr Alltagsleben in ihrem Freundeskreis mit viel Spass, Alkohol, Drogen und Partys. Auf YouTube hat der Raptrack momentan 115 Millionen Aufrufe.
Platz 4: Perfekt für den Strand
< Palmen aus Plastik feat. Bonez MC


Das mit viel Sonne und Sonnenuntergang versehrte Musikvideo und der Text der von Drogen und Sommerabenden mit Kollegen handelt, löst ein angenehmes Sommergefühl aus. Auf YouTube hat der Song 127 Millionen Views.
Platz 5: DER Song zum Chillen
< Nummer unterdrückt feat. Bonez MC

Mit diesem Song kann man super entspannen: Tiefe Stimme von Bonez MC vereint mit langsamem und lockerem Beat.
Mit 11 Millionen Views auf YouTube war der Song Nummer unterdrückt 6 Wochen lang in den deutschen Charts. RAF Camora und Bonez beschweren sich im Song über die nervigen anonymen Anrufe, die man als berühmter Rapper bekommt: Aber nicht mal meine Mama ruft mich an auf Unbekannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

*